Ursprung und Bestimmung Einführender Vortrag

Die 3 berühmten Fragen der Sphinx, darüber, wer wir sind, woher wir kommen und wohin wir gehen, stehen als zeitlose Rätsel am Anfang jeder Selbsterkenntnis. 

Sie markieren gleichsam die Eintrittspforte für den “engen Weg” der Einweihung, den seit Jahr­tausenden einige wenige Menschen als einen beschleunigten Weg der Evolution beschritten haben. 

Schon damals lehrte man in den antiken Tempeln die Geheimnisse oder Mysterien vom Ursprung und der Bestimmung des Menschen. Mit einem strengen und unnachgiebigen Training wurden die Mysten darauf vorbereitet, zur Pforte der Unendlichkeit zu gelangen und sich dem “Großen Drachen” zu stellen, um in die Ewigkeit eingehen zu können.

Ursprung und Bestimmung

Einführender Vortrag „Ursprung und Bestimmung“ vom Montag, den 3. Mai um 20:30 in der Park-Kultur.

Schau Dir den aufgezeichneten Vortrag an.

Diesen Vortrag ist nur für Mitglieder zu sehen. Wenn Du ein Mitglied bist, melde Dich bitte auf der Seite an.

 

Anmelden
   

Wann & Wo?