Spiritualität im Wassermannzeitalter

Der Meister aus Galiläa brachte vor 2000 Jahren eine neue Art der Spiritualität, die seitdem das Bewusstsein der Menschen verändert hat. 

Die neue Offenbarung sprach von einem Weg der Liebe und Einweihung für alle Menschen, die die “Frohe Botschaft” mit der Einfachheit des Herzens, unabhängig von sozialem Rang, Rasse, Geschlecht oder religiöser Praxis aufnehmen wollten. 

Unser Zeitalter des Wassermanns ist nun geprägt von dem Drang des Menschen nach Individualität und freiem Ausdruck des Willens, nach höherem Verständnis und Unabhängig­keit. 

Der moderne Mensch will anfassen und ver­stehen, er begnügt sich nicht mehr damit, einfach nur zu glauben, er will experimentieren, ausprobieren und wissen was er tut.

COVID 19 – Hinweise

für alle Veranstaltungen gilt Folgendes:

Sofern eine Anwesenheit gemäß den aktuellen Bestimmungen möglich ist, können die Vorträge live besucht werden. Die Anzahl der Teilnehmer vor Ort ist auf 20 Personen begrenzt. Einlass ist jeweils ab 20:15 Uhr.

Wenn Du live dabei sein willst, ist eine Rückverfolgbarkeit Deiner Anwesenheit gesetzlich vorgeschrieben.
Bitte bring für alle Fälle einen Mund-/Nasenschutz mit.

Eine Voranmeldung (telefonisch/via E-Mail bei Archeosofica Düsseldorf) erleichtert die Organisation und bedeutet eine Platzreservierung.

Wann & Wo?