Kontakt Düsseldorf

Wenn Du Fragen zu unserer Website, Vorträgen oder anderen Aktivitäten hast, kannst Du uns gerne eine Nachricht zukommen lassen. Benutze entweder das vorliegende Kontaktformular oder schreibe uns eine E-Mail an die folgende Adresse: kontakt@archeosofiaduesseldorf.org

Du kannst Deine Anfragen zu unseren Aktivitäten in Düsseldorf auch gerne direkt telefonisch an uns richten, wir freuen uns über Dein Interesse:

Dr. Volker Kiel, Dott.sa Cecilia Casagni
Mobil: 0173-5748617

Lage & Anfahrt

Die Münsterstraße liegt relativ zentral und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Diejenigen unter Euch, die mit dem Auto kommen, möchten wir bitten rechtzeitig loszufahren und einen kleinen Fußweg in Kauf zu nehmen, da die Parksituation in Derendorf abends in der Regel schwierig ist. Im Innenhof selbst stehen unseren Gästen lediglich 2 ausgewiesene Parkplätze zur Verfügung.

Adresse

Münsterstraße 38 – Innenhof
40476 Düsseldorf

Telefon

Mobil: 0173-5748617